3.Irish Pub Night mit Live Musik

Im Januar ist es wieder soweit und wir veranstalten unsere 3. Irish Pub Night im Bogarts

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden irischen Abendeim vergangenen Jahr folgt nun die Fortsetzung.Am 19. Januar wird nun Martin D.Winter sein Können unter Beweis stellen. Wir sind froh einen so tollen Live-Musiker nach Mölln holen zu können . Diesmal wird es natürlich auch wieder Guiness vom Fass geben und wir werden am Feuerkorb eine leckere irische Kräuter-Bratwurst grillen. Kilkenny und irische Whiskys sind auch wieder dabei und wir freuen uns auf einen netten Abend mit tollen Gästen. 

Ein kleiner Tip. Denkt bitte rechtzeitig an eure Tischreservierungen unter Tel. 04542 2566 oder per mail an kontakt@bogarts.bar

Info zu Martin D.Winter:

Martin D. Winter vereint Einflüsse verschiedener Musikrichtungen auf Mandoline, Bouzouki, Mandola Gitarre, Banjo, sowie durch Tin- und Low-Whistles aber auch den traditionellen Flöten, unter anderem spielt er auch die irische Handtrommel mehr bekannt unter dem Namen "Die Bodhrán".

Mit seinem einzigartigen Gesang entsteht eine musikalische Spannung, die ist mit Worten schwer zu beschreiben.

Der Weg den Martin D. Winter zurück legte ließ in zu dem heutigen Musiker heranwachsen - bewegt im tiefen Bewustsein und einem Prozess auf der Reise zu sein um zu reifen und zu verstehen das Musik ein großes Geschenk an "uns alle" und mehr als nur ein Geschäft ist.

DUO NERVLING live im Bogarts

Der Tangent Club 47 Mölln ist stolz, nun zum zweiten Mal das erfolgreiche Hamburger Duo NERVLING im Bogart's Mölln vorstellen zu dürfen. 

Wir freuen uns wieder auf einen Abend mit guter Laune und mitreißender Musik. 

Der Erlös wird wieder einem guten Zweck gespendet.

Eintritt : 18,- €

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: Bogart's Bar in 23911 Mölln, Delvenauweg 4

Vorverkauf: Optiker Kilpert in 23911 Mölln, Hauptstrasse 62

Ihr findet uns auch bei 

Facebook

 

BOGARTS.BAR. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Solltet ihr dennoch einmal Grund zur Kritik haben oder fehlt euch etwas in unserem Angebot, dann schreibt uns gerne eine Mail oder hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und nehmen sie ernst.

Auch über ein Lob oder eine positive Bewertung bei Facebook freuen wir uns natürlich .

Bogarts.BAR | Delvenauweg 4 | 23879 Mölln

E-Mail: kontakt@bogarts.bar

Tel. 04542 2566

Unsere Öffnungszeiten:  Mittwoch - Samstag ab 19 Uhr