Unsere nächsten Events:


Mittwochs ist Spartag im Bogarts. Passend zum Wochen-Bergfest gibt es immer Mittwochs alle Cocktails für 4€ .

Dazu schalten wir unsere 2 Dartautomaten frei und Billard gibt es für die Hälfte. 

Mittwochs trifft man sich im Bogarts in Mölln


Wieder einmal haben wir zeigen unglaublich tolle Künstler auf unsere Bühne eingeladen. Lukas und Esther waren schon im Sommer kurz bei uns und haben alle in ihren Bann gezogen. Es haben sich die Live Konzert Events im Bogarts mittlerweile etabliert und jedesmal wird vor vollem Haus und tollem Publikum sehr gute handgemachte Musik präsentiert. 

Ein Tip vom Bogarts Team : Denkt an rechtzeitige Tischreservierung!!!

Einlass ist um 19 Uhr und Konzertbeginn wird um 20:30 sein. 

Hier nun noch einige Infos zu Lukas und Esther:

Esther Jungs Stimme transportiert die Songs. Sie kann durch Stahl schneiden, zärtliche Geschichten erzählen oder sphärische Weiten entwickeln und findet dabei ihre Ergänzung in Lukas Kowalskis Gitarrenspiel.

Auf diese Grundkomponenten stützt sich ein Programm, das sich oft im Laufe des Abends entwickelt, authentisch und spontan moderiert wird und Publikumswünsche, große Songs von früher und heute vereint.

Songs von AC/DC klingen auf einmal, als wären sie für diese Besetzung geschrieben, aber auch der Whiskey trinkende Leonard-Cohen-Anhänger kommt auf seine Kosten.

Eines allerdings kommt nie auf: das Gefühl, einer Coverband zuzuhören.

HALLOWEEN PARTY im Bogarts !!!!

Am Tag vor dem Reformationstag (Feiertag) dem 30.10. feiern wir mit euch eine Riesen Halloween Party mit DJ

Wir verwandeln das Bogarts in eine Gruselkammer. 

Facts of the night:

DJ party

tolle Grusel DEKO

blutige Drinks

u.v.m.


Passend zum Jahrmarkt feiern wir wieder mit euch die schon traditionelle 80er Party mit Kult-DJ-80er-Jochen (Jochen Prause) im Bogarts.
Während im NOX eher die jüngere Generation feiert und sich drängelt, feiern wir Fans der guten 80er Mucke eine fette Party nach dem Jahrmarktsbesuch am traditionellen Freitag.
Unser Kult-DJ 80er-Jochen ist den meisten von euch ja von den tollen 80er Partys immer am letzten Samstag im Januar bekannt oder ihr kennt ihn sowieso von früher, denn er ist ja ein Möllner Kind. Er wird sein 80er Feuerwerk aus den Lautsprechern abfeuern und das gesamte Bogarts wird zum Dancefloor.
 
Facts of the night:
80er party im Bogarts
Einlass ab 30 (Achtung Einlasskontrolle)
22:30 - 23 Uhr Eintritt frei, danach 5€)
DJ : Kult-DJ 80er-Jochen
Musik: Nur 80er Hits

 


Pünktlich zum St. Martins Wochenende (So 11.11.) veranstalten wir noch einmal eine Irish pub Night im Bogarts. Natürlich gibt es auch wieder Guiness vom Fass und tolle irische Whiskys . Und natürlich auch wieder feinste live Musik. Diesmal haben wir einen alten Bekannten zu uns eingeladen. Joe Green, der vielen bekannt sein wird und der in den irischen Pub in Hamburg und Lübeck zu Hause ist.

Joe Green hat bereits an unzähliger Auftritte gespielt. Sein Programm ist geprägt von einer humor,- aber auch gefühlvollen Darbietung! Brilliantem Gesang, unterstützend mit akustischen Gitarre, werden Hits und Oldies zum Besten gegeben. Aus einem fast grenzenlosen Repertoire bietet der Künstler, Lieder für jede Altersgruppe. Mit einer erfrischenden Flexibilität geht der Musiker gerne auch auf musikalische Wünsche ein.

Das Programm:

Beatles, Cat Stevens, Neil Young, Eagles, John Denver, Everly Brothers, Eric Clapton, Rolling Stones, Elvis Presley, Bob Dylan, R.E.M., Ben E. King, Chuck Berry, CCR, Eddie Cochran, Simon & Garfunkel, Oasis, Richie Valens, Don McLean, Albert Hammond, Fools Garden, Sam Cook, Crowded House, Lynyrd Skynyrd, Robbie Williams, Del Shannon,Red Hot Chilli Peppers, Paul McCartney usw..

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch


23.11. Michael Jessen & Georgie Carbutler live

Am 23.11. haben wir wieder Livemusik im Bogarts! 

MICHAEL JESSEN und GEORGIE CARBUTLER! 

Auch an diesem Abend werden wir wieder leckere Cocktails, coole Gins und vieles mehr servieren.

Einlass ist um 19 Uhr und Konzertbeginn wird um 20:30 sein. 

Michael Jessen und Georgie Carbutler musizieren seit Ihrer Kindheit,

wirkten und wirken in mittlerweile unzähligen Bands mit und haben beide die Erfahrung aus vielen tausenden von Auftritten.

Ob national oder international, ob in einer Konzerthalle, Strandbar oder auf dem Jahreskongreß der deutschen Taubenzüchter…jahrzehntelange Auftrittserfahrung gibt ihnen die Möglichkeit ihr Publikum zu „lesen“, in den Bann zu ziehen und zusammen eine wirklich gute Zeit zu haben.

Auch an diesem Abend werden wir wieder leckere Cocktails, coole Gins und vieles mehr servieren.


Am 7. Dezember haben wir wieder einen local hero zu Gast bei uns im Bogarts. Thomas Melzer wird bei diesem Event mit seiner Gitarre und Stimme die Gäste in seinen Bann ziehen . 

Vielen bekannt durch diverse Auftritte in Mölln mit Jessen und Melzer bzw. Fun Sun wird er auch an diesem Abend seine große Fan Gemeinde begeistern. 

Er wird einen Mix aus Irish und Pub Musik zelebrieren und natürlich auch seine Rock & Oldie Cover Hits dabei haben. 

Wir freuen uns, euch dieses musikalische Highlight zum Jahresende präsentieren zu dürfen. 

Und auch hier gilt: Wer schlau ist bestellt sich einen Tisch. 

Einlass ist ab 19 Uhr und Konzertbeginn wird gegen 20:30 Uhr sein.

Ihr findet uns auch bei 

Facebook

 

BOGARTS.BAR. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Solltet ihr dennoch einmal Grund zur Kritik haben oder fehlt euch etwas in unserem Angebot, dann schreibt uns gerne eine Mail oder hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und nehmen sie ernst.

Auch über ein Lob oder eine positive Bewertung bei Facebook freuen wir uns natürlich .

Bogarts.BAR | Delvenauweg 4 | 23879 Mölln

E-Mail: kontakt@bogarts.bar

Tel. 04542 2566

Unsere Öffnungszeiten:  Dienstag- Samstag ab 19 Uhr