Unsere nächsten Events:


Mittwochs ist Spartag im Bogarts. Passend zum Wochen-Bergfest gibt es immer Mittwochs alle Cocktails für 5€ .

Dazu schalten wir unsere 2 Dartautomaten frei und Billard gibt es für die Hälfte. 

Mittwochs trifft man sich im Bogarts in Mölln



POETRY SLAM!

in MÖLLN

Die Poetry Slams in Mölln kommen gut an. Jedes Mal ist das Bogarts ausverkauft!!! Denkt also bitte an eure Tisch/Platzreservierung.

Das Publikum erwartet nun wieder Mal ein großer Lesewettstreit mit sechs bis acht Teilnehmern – der »Creme de la Slam« des Nordens. Die Moderation übernimmt Michael Kühn. Er gehört zum Team von Björn Högsdal (Assemble Art), der selbst erfolgreicher Poetry Slammer ist. Er schreibt Punchline-Prosa, kabarettistische Lyrik und Satiren. Er ist Preisträger verschiedener Literaturwettbewerbe sowie Sieger unzähliger Poetry Slams.

Die Texte im Wettstreit sind Literatainment, d.h. kurzweilige Literaturperformance mit (schwarzem) Humor, Bühnentauglichkeit, Unterhaltungsfaktor und hin und wieder auch mit Schockeffekt. Das Publikum ist zur Ermittlung des abendlichen Gewinners natürlich einbezogen.

Wer Interesse daran hat, selbst auf der Bühne zu stehen und am Poetry Slam teilzunehmen, kann sich bis 4. Januar an die Stiftung wenden.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit der Stiftung Herzogtum Lauenburg.


Wieder einmal haben wir Ronnie Finn zu unserer irischen Nacht eingeladen. Er hat sich bei seinen letzten Auftritten bei uns im Bogarts schon eine solide fanbase erspielt .

Nach dem großen Erfolg der irischen Abende im Bogarts folgt nun die nächste Runde und jetzt mal an einem Donnerstag Abend. Wir starten pünktlich um 19:30 Uhr mit der Live-Musik -

Live Musik mit und von Ronnie Finn, der uns bei seinen ersten Auftritten schon begeistert hat.

Am 26. September wird nun wieder Irish gefeiert .

Es wird natürlich auch wieder Guiness vom Fass geben und wir haben natürlich wieder Kilkenny und irische Whiskys dabei und wir freuen uns auf einen netten Abend mit tollen Gästen.

Ein kleiner Tip. Denkt bitte rechtzeitig an eure Tischreservierungen unter Tel. 04542 2566 oder per mail an kontakt@bogarts.bar, denn die letzten Male waren wir ausverkauft.

Am Freitag 11.Oktober kommt Peter Roland zu uns ins Bogarts

mit seinem neuen Programm.

Am Freitag 11.Oktober kommt Peter Roland zu uns ins Bogarts
mit seinem neuen Programm.Lieblingslieder und ihre Geschichten!
Peter Roland singt für Sie Lieder, die glücklich machen, zum Mitsingen animieren , Nachdenken anregen, schön anzuhören sind oder Erinnerungen wecken.
Persönlich, nah und ganz vertraut - garniert mit der Story zum Song. dabei ist es offen, wohin die Reise geht. Rock, Pop, Disco, Schlager, Country, Gospel, Soul, oder....
.....einfach Lieder, die ein böschen wie zu Hause sind.

 

Unsere lokale und sehr beliebte  Kultband

               "JESSEN & MELZER

kommt wieder einmal zu uns ins Bogarts. 

Das erste Mal, das bei uns ein Konzert an einem Donnerstag statt findet und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit ganz feiner handgemachter Musik .

Einlass ist ab 19 Uhr und Konzertbeginn wird pünktlich um 19:30 Uhr sein. 

Die beiden werden ein 3 stündiges Konzert auf unserer Bühne geben und wir werden euch mit leckeren Getränken versorgen. 

Dies ist auch der Auftakt einiger toller Veranstaltungen anlässlich unseres 50 jährigen Jubiläums in Mölln. Familie Conring ist seit 1969 mit Cheyenne-Club, Sport-und Freizeitzentrum,, Santa Fe, LOGIC, NOX und Bogarts in Mölln aktiv und auch immer mit Auftritten diverser Bands und Künstler. So waren im Laufe der Jahre Status Quo, Skorpions, Nectar, Birth Control, Karat, Mungo Jerry, Mike Maren, Ian Cussik, Pfefferminz, Koasters, Paul Botter (Lake),  La Verona (Verona Feldbusch), die deutsche Divine und Dj`s wie David Fascher, Gary D.  , Voller Mittmann, und viele andere 

bei uns zu Gast. Mitte November wird es dann eine richtige Jubiläumswoche geben. Weitere Infos folgen.


Passend zum Jahrmarkt feiern wir wieder mit euch die schon traditionelle 80er Party mit Kult-DJ-80er-Jochen (Jochen Prause) im Bogarts.

Während im NOX eher die jüngere Generation feiert und sich drängelt, feiern wir Fans der guten 80er Mucke eine fette Party nach dem Jahrmarktsbesuch am traditionellen Freitag.

Unser Kult-DJ 80er-Jochen ist den meisten von euch ja von den tollen 80er Partys immer am letzten Samstag im Januar bekannt oder ihr kennt ihn sowieso von früher, denn er ist ja ein Möllner Kind. Er wird sein 80er Feuerwerk aus den Lautsprechern abfeuern und das gesamte Bogarts wird zum Dancefloor.

Facts of the night:

                                                                                                                       * 80er party im Bogarts

                                                                                                                       * Einlass ab 30 (Achtung Einlasskontrolle)

                                                                                                                       * Eintritt 5€)

                                                                                                                       * DJ : Kult-DJ 80er-Jochen

                                                                                                                       * Musik: Nur 80er Hits

Florian Künstler live im Bogarts. 

 

Starke Texte, tiefe Emotionen – ein neuer Singer-Songwriter aus dem hohen Norden stürmt die Szene der Deutsch-Poeten - sein Name: Florian Künstler.

Geprägt durch seine Vita schafft der Singer-Songwriter aus Lübeck ganz besondere Momente im Publikum. Sein Ziel seit jeher – Menschen mit seiner Musik zu begeistern - und das schafft er immer wieder auf seine ganz eigene charmante und authentische Art. Durch die Verbindung seiner persönlichen und reflektierten deutschen Texte mit typischen und modernen Elementen der Folkmusik setzt Florian Künstler neue Maßstäbe in der deutschsprachigen Musikszene. Dass er live ganz besonders überzeugt, hat er bereits auf zahlreichen norddeutschen open Mic Sessions und Poetryslams bewiesen. Heinz Rudolf Kunze merkt im Zuge des Wettbewerbs „NDR Schleswig Holstein Hammer“ treffend an: „Die anderen seien zwar gut, aber Florian Künstler hat Talent!“. Und das hat er wahrlich.

Nachdem sich Teil eins seiner ersten eigenen Tour „Träumen dürfen“ prompt ausverkaufte geht es im Herbst nun endlich mit dem zweiten Teil weiter. Derweil tourt er als Support mit ALINA quer durch Deutschland. Und auch im Studio geht es fleißig voran - das Debutalbum lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Ihr findet uns auch bei 

Facebook

 

BOGARTS.BAR. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Solltet ihr dennoch einmal Grund zur Kritik haben oder fehlt euch etwas in unserem Angebot, dann schreibt uns gerne eine Mail oder hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und nehmen sie ernst.

Auch über ein Lob oder eine positive Bewertung bei Facebook freuen wir uns natürlich .

Bogarts.BAR | Delvenauweg 4 | 23879 Mölln

E-Mail: kontakt@bogarts.bar

Tel. 04542 2566

Unsere Öffnungszeiten:  Mittwoch- Samstag ab 19 Uhr